Sommer-Countdown: Cardioeinheit (11)

 

In der heißen Sommersonne neigt man zur Trägheit. Damit euch das nicht passiert, bringen wir euren Kreislauf in Schwung und Bewegung in euren Popo. Denn wer ein gute Ausdauer hat, den bringt nichts so leicht aus der Puste, weder das Luftmatratzen-Wettschwimmen, eine Trekking-Tour durch die Berge noch der Sprint zur nächsten Eisdiele. Bewegt euch!

Das elfte Workout fördert deine Kondition. Regelmäßige Cardioeinheite stärken nicht nur dein Herz-Kreislauf-System, sie geben dir auch einfach mehr Power in allen Lebenslagen. Mehr Ausdauer ist auf Dauer einfach besser!

Unser e/c Workout zeigt fünf Übungen für mehr Ausdauer. Wir machen jeweils 15 bis 20 Wiederholungen je nach Übungen oder deinem Fitnesslevel und empfehlen dir zwei bis drei Durchgänge. Du kannst jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen machen.

Und los geht es – werde mit unserem Sommer-Countdown fit für den Sommer!

Natürlich findest du dieses Workout-Video für einen schönen Rücken, so wie viele weitere Workouts auch auf unserem YouTube-Kanal. Dort haben alle wir alle Workouts unseres Sommer-Countdowns auch noch einmal in einer Playlist zusammengefasst, sodass du mehrere nacheinander absolvieren kannst ohne lange rumsuchen zu müssen. Wir wünschen dir viel Spaß und Power!

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Hat dir unserer Workout der Woche für einen straffen Bauch getaugt? Und welche Workoutvideos fehlen dir noch um für den Sommer in Shape zu kommen? Wir freuen uns über deinen Kommentar!


In the hot summer sun we become lazy. So that does not happen to you, we bring your circulation in movement and movement in your bum. Because who has a good stamina, has always enough breath, neither for an air mattress swimming competition, a trekking tour through the mountains nor a sprint to the next ice cream parlor. Move!

The eleventh workout promotes your condition. Regular cardio units not only strengthen your cardiovascular system, they also give you more power in all situations. More stamina is simply better in the long run!

Our e/c workout shows five exercises for more stamina. We do 15 to 20 repetitions depending on the exercises or your fitness levels and recommend two to three passes. You can take 30 seconds rest between each exercise.

Let’s go – get fit for the summer with our The e/c way Summer Countdown and Workouts of the Week!

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