Über uns

The e/c way

The e/c way – der easy/leichte Weg – ist das Lebensmotto der Fitnesstrainerin Dr. Elena Bauer und der Autorin Charoline Bauer. Die beiden Schwestern beschäftigen sich beruflich wie privat seit vielen Jahren mit dem Konzept eines gesunden, ausbalancierten und glücklichen Lebens, in dem Fitness und Ernährung eine große, aber nicht die Hauptrolle spielen. Essen und Sport sollen Spaß machen, Freude bereiten und das Leben bereichern, nicht erschweren. Deshalb ist „The e/c way“ auch kein weiteres Fitnessprogramm, sondern eine Art zu Leben. Elena und Charoline machen nur, was ihnen gefällt und zeigen, dass das nebenbei auch noch gesund sein kann. Ganz ohne Zwang und Stress, dafür mit ganz viel Spaß und Genuss – „The e/c way“ eben!


Wer steckt hinter „The e/c way“
The e/c way – das sind e-lena /und c-haroline. Die beiden kennen sich schon seit die jüngere der beiden, Elena, auf der Welt ist.
Wie alle Geschwister haben sie vieles gemeinsam und mindestens genauso viel, dass sie komplett voneinander unterscheidet. Die zwei Schwestern teilen ihre Leidenschaft für Fitness, Reisen, Snowboarden, vegetarisches, bzw. veganes Essen und natürlich die selben Eltern. Wenn es allerdings ins Detail geht, könnten die beiden verschiedener nicht sein. Und diese Unterschiede sind perfekt für „The e/c way“ – denn sie ergänzen sich optimal.

 

The e/c way - Fitness-Expertin Elena und Autorin Charoline Bauer

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken