Schneehupf // The e/c way

Snowboarding und Schneespaß in Val Thorens

Bald ist es wieder soweit und wir dürfen endlich wieder auf unser Brett klettern und im Schnee spielen – wir freuen uns schon so! In Val Thorens – unserer Snowboarding Homebase – schneit es schon kräftig. Noch liegt lange nicht genug Schnee für unseren Geschmack, aber es ist ja auch erst November!

Demnächst wird es definitiv noch Artikel & Videos zum Thema „Fit für die Piste“ geben. Verratet uns, was euch besonders interessiert – Aufwärmübungen, Stretching, Aprés Ski (und damit meinen wir nicht Trinken & Singen), Skigebiet-Reviews, etc.? Wir beantworten gerne alle eure Fragen.

Hier gibt es mehr „Fun“ von The e/c way

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.