Veganes Weihnachtskochbuch mit Rezept von The e/c way

Veganes Weihnachtskochbuch mit Rezept von The e/c way

Heute ist das neue vegane Weihnachtskochbuch von Veganliebe.de erschienen – vollgepackt mit 34 leckeren Rezepten verschiedener veganer Foodblogger. Das Beste daran: es ist kostenlos. Und das Allerbeste: es ist auch ein Rezept von uns mit drin. Wir haben für euch eine weihnachtliche Quiche mit Rotkraut, Kastanien und Süßkartoffel kreiert. Unglaublich gut! Das solltet ihr euch nun wirklich nicht entgehen lassen.

Veganes Weihnachtskochbuch

Wir hören oft von veganen Freunden oder lesen in veganen Gruppen auf Facebook, dass es ihnen an Ideen für festliche Weihnachtsgerichts mangelt. Schließlich soll zum Fest der Liebe etwas ganz Besonderes auf den Tisch kommen. Viele kennen aus ihrer Kindheit nur klassische Weihnachtsgerichte wie Gans mit Klößen, Karpfen blau, Würstchen mit Kartoffelsalat, etc. So etwas kommt Veganern natürlich nicht auf den Tisch – unsere Liebe schließt am Fest der Liebe auch die zu allen Tieren mit ein. Damit wir die schöne Vorweihnachtszeit nicht mit unnötigem Krübeln verbringen müssen, was wir uns an Heilig Abend nun schmecken lassen sollen, hat Veganliebe.de zusammen mit befreundetet veganen Foodbloggern dieses tolle vegane Weihnachtskochbuch zusammengestellt. Von der leichten Vorspeise, über Hauptgerichte, Desserts, flüssige Köstlichkeiten, Plätzchen und ganze Weihnachtsmenüs ist alles dabei, sodass man jedes hungrige Mäulchen mit veganen Köstlichkeiten stopfen kann.

Das vegane Weihnachtskochbuch lässt dieses Jahr niemanden hungrig unterm Weihnachtsbaum sitzen. Egal ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser, wenn ihr euch für eurer Festtagsdinner eines oder mehrere der leckeren Gerichte zum Nachkochen aussucht, wird es garantiert jedem schmecken (und keiner wird sowas Schnödes wie Fleisch vermissen). Versprochen!

Klickt hier, um das vegane Weihnachtskochbuch kostenlos herunterzuladen

Veganes Weihnachtskochbuch

Klickt hier, um das vegane Weihnachtskochbuch kostenlos herunterzuladen

 

Weihnachtliche Gerichte und ein veganes Weihnachtskochbuch sind super, aber du willst noch mehr? Dann schau doch mal auf unserer Rezeptseite vorbei.

Erzählt uns, wie eure kulinarischen Pläne für Weihnachten aussehen. Kocht ihr für die ganze Familie vegan oder müsst ihr euer eigenes veganes Süppchen kochen? Habt ihr in dem veganen Weihnachtskochbuch etwas für euch gefunden oder habt ihr selbst noch ein unglaublich leckeres Rezept, dass ihr uns empfehlen wollt? Danne schreibt uns in die Kommentare.

 

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.