Sunset Fun auf Kuba

Als ich das Foto gemacht habe, wurde ich dabei von einer Familie beobachtet, die am Ende sogar applaudiert hat. Danach kam der Mann zu mir und hat mich gefragt, ob er mich fotografieren soll, sodass ich es nicht mit Selbstauslöser machen muss (was eigentlich ganz gut klappt, wie das Foto oben beweist, oder?). Ich fand das Angebot so nett, dass ich ja gesagt habe und ratet mal … ausgerechnet bei diesem Fotoversuch bin ich das erst Mal von dem blöden Felsen gefallen (ich muss erwähnen, dass es super windig war, was das Gleichgewichthalten erschwert hat). Natürlich mit dem Kopf voran! Aber keine Sorge, ich bin unverletzt und kann euch auch die nächsten Tage mit weiteren Fotos von Kuba versorgen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.