Glücksfee Charoline zieht den Gewinner unseres „Gute Vorsätze“-Gewinnspiels

Zu Beginn des Jahres gab es einen Artikel zum Thema „Gute Vorsätze für’s neue Jahr“ auf unserem Blog. Dazu haben wir das Kochnbuch „Essen ohne Kohlenhydrate“ von Alexander Grimme (mit vielen veganen und vegetarischen Gerichten) verlost.

In unserem kleinen Video könnt ihr nun sehen, wen unsere Glücksfee Charoline als Gewinner gezogen hat.

Elena & Charoline von The e/c way gratulieren der Gewinnerin und wünschen ihr viele Spaß mit dem neuen Kochbuch!

An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, ihr habt ja immer noch eure guten Vorsätze, die euch reichlich belohnen werden, wenn ihr sie tapfer umsetzt. Außerdem ist unsere nächste Verlosung schon in Vorbereitung, haltet die Augen offen.

Wer das Kochbuch unbedingt haben will, bekommt „Essen ohne Kohlenhydrate“ von Alexander Grimme für 12,99 Euro bei Amazon oder kann es sich als iBook herunterladen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.