Wir gratulieren Britta zum Gewinn unseres Weihnachtsgewinnspiels

Gestern war es soweit: Unser Gewinnspiel, bei dem ihr eine persönliche Ernährungsberatung bei Elena gewinnen konntet, wurde beendet. Danke für eure zahlreiche Teilnahme.

Unsere kleine Weihnachtselfe hat gestern Abend noch das Los gezogen und den glücklichen Gewinner bestimmt:

Wir gratulieren BRITTA zu ihrem The e/c way-Weihnachtsgeschenk!

Wir werden uns per Email mit dir in Verbindung setzen und die Gutscheinübergabe und alles weitere in Ruhe regeln.

Danke an alle, die mitgemacht haben! Nicht traurig sein, wir haben schon eine tolles Willkommen-2018-Gewinnspiel für euch in der Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

English EN French FR German DE Italian IT Portuguese PT Spanish ES