Mehr Fitness im Alltag: Unser Artikel im Frauenmagazin Petra

Mehr Fitness im Alltag: Unser Artikel im Frauenmagazin Petra

In der aktuellen Ausgabe der Petra (Mai 2018) findet ihr einen Artikel von uns, in dem Fitnessexpertin Elena euch Tipps für Mini-Workouts gibt, die man super in seinen Alltag integrieren kann. Der Petra-Artikel zu mehr Fitness im Alltag basiert auf den von uns im November 2017 hier auf unserem Blog erschienen Artikel Fitness im Alltag: Mini-Workouts für zwischendurch, der noch um einiges umfangreicher ist als der Text in der Petra.

Unser Blog und wir werden vorgestellt (Petra 05/18)

 

Elenas Profitipps für mehr Fitness im Alltag (Petra 05/2018)

 

Außerdem haben wir auch noch ein passendes youtube-Video für euch, in dem wir dir die Übungen, die du spontan in deinen Alltag integrieren kannst, genau zeigen. Du musst nur noch mitmachen!

 

Es gibt also keine Ausreden mehr – werde mit uns fit the e/c way!

Charoline war diesen Monat auch in der Jolie (05/2018), für die sie HIT Spinning bei ride.Berlin getestet hat. Dazu gibt es von uns im nächsten Monat auch noch einen ausführlichen Sport-Check hier auf dem Blog. Seid gespannt!

Was sagst du dazu? Hinterlass uns gerne einen Kommentar!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.