Workout der Woche: Cardioeinheit (11) // The e/c way Sommer-Countdown

Das elfte Workout der Woche (WDW 11) fördert deine Kondition. Regelmäßige Cardioeinheite stärken nicht nur dein Herz-Kreislauf-System, sie geben dir auch einfach mehr Power in allen Lebenslagen. Mehr Ausdauer ist auf Dauer einfach besser!

Unser e/c Workout zeigt fünf Übungen für mehr Ausdauer. Wir machen jeweils 15 bis 20 Wiederholungen je nach Übungen oder deinem Fitnesslevel und empfehlen dir zwei bis drei Durchgänge. Du kannst jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen machen.

Und los geht es – werde mit unseren The e/c way-Sommercountdown und unseren Workouts der Woche fit für den Sommer!

Mach mit und werde fit – auf unserem The e/c way-YouTube-Kanal findest alle unsere Workout-Videos – auch in praktische Playlists unterteilt. Wir wünschen dir viel Spaß und Power!

Klicke auf unserem Blog auch unbedingt bei unseren Workouts vorbei – und nicht nur angucken, sondern auch mitmachen (sonst bringt das nichts). Und wenn du vor oder nach dem Training noch eine kleine Stärkung brauchst, bist du bei unseren leckeren Rezepten genau richtig – hier ist von herzhaft bis süß für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas dabei. Wir empfehlen dir außerdem, dich für unseren e/c Newsletter anzumelden, damit du keinen News mehr verpasst!

Hat dich unser Workout gefordert? Schreib uns einen Kommentar, welche Workouts dir noch fehlen oder gib uns Feedback, wie dir unsere Workouts gefallen. Wir freuen uns!


 

Summer is approaching in big steps and if you still need to work on your beach body, you’re in the right place here. Start with us the The e/c way Summer Sountdown.

Each week, our summer countdown brings you a new workout of the week video that will make you fit for the summer in the next weeks.

The eleventh workout of the week (WDW 11) promotes your condition. Regular cardio units not only strengthen your cardiovascular system, they also give you more power in all situations. More stamina is simply better in the long run!

Our e/c workout shows five exercises for more stamina. We do 15 to 20 repetitions depending on the exercises or your fitness levels and recommend two to three passes. You can take 30 seconds rest between each exercise.

Let’s go – get fit for the summer with our The e/c way Summer Countdown and Workouts of the Week!

If you’re interested in more fun videos or cool workout videos, you’ll find them on our YouTube channel.

You want do more? Check out our other workouts. And if you are hungry after your workout our yummy recipes are waiting for you.

You have something to say? Please leave us a comment or send us a direct message. We are happy to talk!

Kaffee für uns
Dir gefallen unsere Artikel auf The e/c way? Dann darfst du uns zum Dank gerne einen Kaffee ausgeben.

Wir haben dir eine Liste mit unseren Hilfmittel & Klamotten für dieses Workout zusammengestellt. Wenn du auf die Affiliatlinks klickst, bekommst du coolen Stuff und wir etwas Geld für unsere Arbeit und alle gewinnen:

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.