Workout der Woche: Training für Beine & Po (10) // The e/c way

Das zehnte Workout der Woche (WDW 10) stärkt die Beine und strafft den Po, damit wir entspannt am Strand entlangen wandern könne (oder von der Liegewiese zum Schwimmbecken) ohne uns Gedanken über unsere Kehrseite zu machen (sofern ihr euch jemals darüber Gedanken gemacht habt).

Unser e/c Workout zeigt fünf Übungen für tolle Beine und einen Knackpo. Wir machen jeweils 15 bis 20 Wiederholungen je nach Übungen oder deinem Fitnesslevel und empfehlen dir zwei bis drei Durchgänge. Du kannst jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen machen.

Und los geht es – werde mit unseren The e/c way-Sommercountdown und unseren Workouts der Woche fit für den Sommer!

Mach mit und werde fit – auf unserem The e/c way-YouTube-Kanal findest alle unsere Workout-Videos – auch in praktische Playlists unterteilt. Wir wünschen dir viel Spaß und Power!

Klicke auf unserem Blog auch unbedingt bei unseren Workouts vorbei – und nicht nur angucken, sondern auch mitmachen (sonst bringt das nichts). Und wenn du vor oder nach dem Training noch eine kleine Stärkung brauchst, bist du bei unseren leckeren Rezepten genau richtig – hier ist von herzhaft bis süß für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas dabei. Und wenn du noch auf der Suche nach einem Reiseziel für den Sommer bist –  unsere sportlichen Reisetipps sorgen für jede Menge Inspiration. Geh am besten auf Nummer Sicher und melde dich für unseren e/c Newsletter an, um keine News mehr zu verpassen und immer uptodate zu sein!

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Summer is approaching in big steps and if you still need to work on your beach body, you’re in the right place here. Start with us the The e/c way Summer Sountdown.

Each week, our summer countdown brings you a new workout of the week video that will make you fit for the summer in the next weeks.

The tenth workout of the week (WDW 10) strengthens the legs and tightens the botty so we can walk relaxed on the beach (or from the lawn to the pool) without worrying about our downside (if you’ve ever thought about it ).

Our e/c workout shows five exercises for sexy legs and a hot botty. We do 15 to 20 repetitions depending on the exercises or your fitness levels and recommend two to three passes. You can take 30 seconds rest between each exercise.

Let’s go – get fit for the summer with our The e/c way Summer Countdown and Workouts of the Week!

If you’re interested in more fun videos or cool workout videos, you’ll find them on our YouTube channel.

You want do more? Check out our other workouts. And if you are hungry after your workout our yummy recipes are waiting for you.

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