Workout der Woche: Starke & schöne Arme // The e/c way Sommer Countdown (2)

Der Sommer kommt in großen Schritten näher und wer da noch ein bisschen an seiner Strandfigur feilen möchte, ist bei unserem The e/c way-Sommer-Countdown genau richtig.

Jede Woche gibt es bei unserem Sommer-Countdown ein neues Workout der Woche, dass dich in den nächsten Wochen fit für den Sommer machen wird.

Wir starten diese Woche mit dem Workout der Woche für schöne und definierte Arme. So machst du beim Beachvolleyball, Handstand am Strand und Winken von der Luftmatratze in der Mitte des Sees garantiert eine gute Figur.

Unser e/c Workout zeigt fünf Übungen für schöne Arme. Wir machen jeweils 20 Wiederholungen pro Seite (bei den Liegestützen mit Absetzen sind es nur 15) und empfehlen dir zwei bis 2 Durchgänge. Du kannst jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen machen.

Und los geht es – werde mit unseren The e/c way-Sommercountdown und unseren Workouts der Woche fit für den Sommer!

Auf unserem YouTube-Kanal  findest du noch viele weitere Workouts und mit unserer The e/c way Dance Workout Playlist kannst du jede Menge Dance Workouts am Stück mittanzen. Wir wünschen dir viel Spaß und Power!

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Du brauchst mehr Workouts?  Findest du alles bei unseren Workouts. Und wenn du nach dem Workout Hunger hast, klick bei unserem Food vorbei.

Schreibt uns gerne einen Kommentar, wie ihr unseren The e/c way Sommer Countdown mit den Workouts der Woche findet und welche Workoutvideos ihr für den perfekten Sommer noch braucht.

 

Summer is approaching in big steps and if you still need to work on your beach body, you’re in the right place here. Start with us the The e/c way Summer Sountdown.

Each week, our summer countdown brings you a new workout of the week video that will make you fit for the summer in the next weeks.

We start this week with the workout of the week for beautiful and defined arms so you will look good while playning beach volleyball, making a handstand on the beach or waving from the air mattress in the middle of the lake.

Our e/c workout shows five exercises for strong arms. We do 20 reps per side (for the push-ups, there are only 15) and recommend two to two passes. You can take 30 seconds rest between each exercise.

Let’s go – get fit for the summer with our The e/c way Summer Countdown and Workouts of the Week!

You wanna do more? Check out our other workouts. And if you are hungry after your workout, our yummy recipes are waiting for you.

If you’re interested in more fun videos or cool workout videos, you’ll them on our YouTube channel.

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